0

Ihr Warenkorb ist leer

MEINE BESTELLUNG

Wir bemühen uns, die Ware noch am selben Tag zu versenden. Wenn Ihre Bestellung nach 14.00 Uhr aufgegeben wird, wird sie manchmal am nächsten Tag verschickt. Innerhalb der Schweiz verwenden wir den Standardversand der Schweizer Post, also 1-2 Tage.

Es ist sehr verlockend, mit "Ja, das haben Sie" zu antworten, weil es automatisiert ist. Konstruktivere Antworten wären:

1. haben Sie Ihre Spam-Mails überprüft? Wir lieben es, Mails in den Spam-Ordner zu schicken und versuchen, sie nie zu übersehen.

2. sind Sie sicher, dass Sie Ihre Mail-Adresse richtig geschrieben haben?

3. nehmen Sie Kontakt auf (Kontaktformular)

Sehr wahrscheinlich auf dem Weg. Sie können jedoch in Ihrem Konto auf www.Exentri.ch die in Ihrer Bestellung angezeigte Tracking-Nummer überprüfen. Sie können dies auch in Ihrer Versandbestätigungsmail überprüfen (die sich möglicherweise in Ihrem Junk-Ordner befindet).

Schade. Entschuldigung. Wenn Sie den/die falschen Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an: info@schnow.ch.

Wir werden Ihnen so schnell wie möglich den richtigen Artikel liefern und eine Lösung für die Rücksendung des falschen Artikels finden.

Unsere Rabatte und Gutscheine sind generell auf Artikel anwendbar, die nicht bereits im Preis reduziert sind.

Konkret bedeutet das, dass ein Artikel im Outlet (oder anderswo) mit -50% nicht mehr zu bekommen ist, genauso wenig wie ein Multipack mit -25%.

Und wenn Sie zwei Gutscheine/Codes haben (Sie haben Glück!), empfehlen wir Ihnen, einen für den nächsten möglichen Besuch aufzubewahren.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mehr Informationen benötigen und die vollständigen Allgemeinen Verkaufsbedingungen einsehen möchten, finden Sie diese hier.

RÜCKGABE

Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an uns zurücksenden.

1. Wir akzeptieren nur UNBESCHÄDIGTE Artikel, da unsere Kunden (Sie) einwandfreie Ware erwarten.

2. Artikel, die in unserem OUTLET-Bereich gekauft wurden, können nicht zurückgegeben werden - es gibt einen guten Grund, warum wir Ihnen so einen erstaunlichen Rabatt gewähren.

3. Waren, die mit einem Rabatt, einem Gutschein oder zu reduzierten Preisen gekauft wurden, können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden.

1. Schicken Sie die Rücksendung an folgende Adresse:

sCHNOw SàrlPassage de Cardinal 11 / wood_iD
CH-1700 Fribourg

Fügen Sie Ihren Lieferschein, den Kaufbeleg oder eine Notiz mit der Bestellnummer bei, damit wir Ihnen richtig helfen können.

Bitte geben Sie auch Ihr Anliegen an oder verweisen Sie auf einen Postaustausch. Die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten.

2. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem die Rücksendung geprüft wurde.

3. Eventuelle Rückerstattungen werden auf die für den Kauf verwendete Zahlungsmethode vorgenommen.

Unmittelbar nach der Prüfung der zurückgesandten Artikel wird die Erstattung eingeleitet (auf die beim Kauf gewählte Zahlungsmethode).

In der Regel eine Woche nach Eingang der Sendungen. Manchmal sind wir aber auch schneller. Viel schneller. Schneller als Sie Supercalifragilisticexpialidocious sagen können.

Das ist schnell.

MÄNGEL/GEWÄHRLEISTUNG

Holen Sie sich sofort ein schönes kaltes Bier. Wir zahlen.

Wenn Sie sich dazu in der Lage fühlen, schreiben Sie uns eine Mail an info@schnow.ch und schicken Sie uns ein Foto des Defekts.

Bitte fügen Sie ein Bild (lesbar pls) des Etiketts auf der Box, für die Qualitätsverbesserung Zwecke & fügen Sie Ihre Bestellnummer.

Im Falle von defekten / unbrauchbar Produkte aufgrund eines Produktionsfehlers, erhalten Sie einen Ersatz.

RABATTE UND GUTSCHEINE

Rabatte und Gutscheine sind nicht kumulierbar, sofern nicht anders angegeben.

Wir bieten auf unserer Website regelmäßig reduzierte Artikel an, z.B. in der Rubrik OUTLET.

Rabatte und Gutscheine können nicht auf reduzierte Artikel angewendet werden, es sei denn, es gibt Ausnahmen.....Qué?

Haben Sie die Schreibweise überprüft? Groß- oder Kleinschreibung sollte keine Rolle spielen.

Es kann auch sein, dass Sie versuchen, ihn für einen Artikel zu verwenden, dessen Preis bereits reduziert ist. Das ist leider nicht möglich.